Nantje23, 24 aus Velbert: Moppliges Girl will ausufernden Sex mit nettem Typen erleben

Ich hab ein bisschen mehr auf den Rippen, bin aber auch nicht wirklich dick. Aber ihr Männer braucht doch immer was zum anfassen und davon habe ich genug. Das sollte doch das wahre Sexparadies für euch geile Typen sein?
Als kurvige Schwarzhaarige mit einer netten Oberweite, die immer lustig ist, sollte ich doch eine begehrenswerte Geliebte sein? Bekomme halt nie genug von der Bumserei und liebe es von einer harten Latte so richtig derbe durchgenagelt zu werden. Ein aufgeschlossener Typ mit dem eine beziehungsfreie, aber sehr geile Auszeit erleben kann, wäre genau mein Ding. Magst du es wenn eine Frau auch nur Bock aufs Bumsen hat und gerne auf weiteren Gefühlsstress verzichten möchte? Sollte dies ganz in deinem Sinne sein, dann kannst mich ja mal auf interessante Weise anschreiben.

Vielleicht wird das ja was mit uns und wir könnten sogar kleine frivole Sexausflüge miteinander unternehmen. Mal schnell raus aus der Stadt gefahren und dann schön im Freien gepoppt. Solche Aktionen gefallen mir auch immer gut. Hauptsache es hat einen frivolen Touch. Mag es immer etwas zu experimentieren. Mal treibt es an einem anderen Ort, mal vögelt man auf eine andere oder vielleicht etwas perversere Art. Dazu etwas Nervenkitzel und ich bin vollauf glücklich und unsere Bumsbekanntschaft könnte echt länger bestehen.

Größe:167
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:pummelig
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Zwilling
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:38362601
Geodaten: 52.4799,13.3782