ChilledOrange82, 35 aus Darmstadt – DE

Hey Guys! Ich bin die Nash 25 aus Darmstadt. Da ich halb Spanierin bin, kommt in mir natürlich sehr viel Temperament auf. Ich habe durch eine Freundin von dieser Internetseite erfahren. Ich bin Single und das soll auch so bleiben. Da ich im moment noch am Studieren bin bleibt eh kaum zeit für freunde. Allerdings wäre ich ein paar erotischen zusammenkommen nicht abgeneigt weil die Sexualität bei alle dem nicht zu kurz kommen sollte. Zu den Spielregeln ist folgendes zu sagen: 1.Kannst Du Dir vorstellen mein Eroberer zu sein ohne gleich das ganze Land besetzen zu wollen? 2.Du musst ausdauernt sein!! 3.Bereit sein mich mit deiner Zunge zu verwöhnen 4. Rasiert und sauber solltest du sein. Ja ich bin frech. Und vielleicht bist du beim lesen auch kurz umgefallen, doch stelle dich mal wieder auf, schreib mir mal nett und schick sie ab. Nette Nachrichten bekommen eine nette Antwort. Böse oder billige Antworten die mir nicht gefallen, bekommen den Fuckfinger von mir gezeigt. (werden gelöscht)

Größe:174
Religion:jewish
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Widder
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:256220
Geodaten: 49.8706,8.64944