Selenita6969, 29 aus Hamburg Langenbek: Ich biete feste Brüste und einen Knackarsch

Ich bin Selenita, aber nenn mich einfach „Seli“, wie meine Freunde. Das ist viel einfacher. Bin ein durchaus durchtrainiertes Girl mit strammen Titten und trainiertem Knackpo. Habe zwar eher kleine Titten, aber dafür sind sie schön fest und haben zwei freche Brustwarzen, die immer frech hervorschauen. Meine Brüste sind auch recht spitz, aber du kannst dich nicht daran verletzen, versprochen. Wenn dir dieser Frauentypus zusagt, könnte ich die richtige Sexgefährtin für dich sein.

Mag meine Handvoll Titten, die kann man auch richtig schön anspermen. Magst du es dein Sperma auf meinen Titten und auch meinem Gesicht zu verteilen. Das gefällt mir, wenn der heiße, klebrige Spermasaft auf meiner Haut klebt. Vor allem wenn man kurzfristigen Spontansex klarmacht ohne sich ewig lange todzuschwallen. Bin halt eher eine impulsive Frau, die gerne direkt ihren Gefühlen nachgibt. Und wenn ich wuschig bin, dann möchte ich schnell Spontansex klarmachen. Da kenne ich nichts. Allerdings werde ich dir nur erlauben mich zu besuchen, wenn ich ein gutes Gefühl bei der Sache habe. Aber das spüre ich immer ziemlich schnell, ob ein Kerl in Ordnung ist oder nicht.

Größe:170
Religion:Katholik
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Beziehung
Sternzeichen:Waage
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:kurz
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:42735259
Geodaten: 53.465,9.9586