Ingra5012, 25 aus Wöschnau – CH: Fantasievolle Bettpartner sind mein Fall

Wenn Dir jetzt schon der ein oder andere Gedanke durch den Kopf geht, melde dich. Da können wir bestimmt noch mehr raus holen. Wer tolle erotische Ideen und fantasievollen Sex mit mir hat, den würde ich gerne öfters sehen. Es mangelt den meisten Kerlen an Einfallsreichtum im Bett. Ich lasse mich immer gerne überraschen und finde es toll, wenn man mit jedem Besuch anderen Sex zusammen hat. Ich hatte mal eine Affäre, da hatten wir immer den gleichen Sex, wenn er mich besuchen kam. Es lief immer genau gleich ab. Erst küsste er mich, dann glitt er langsam nach unten bis zu meiner Muschi und hat mich dort geleckt. Und dann haben wir miteinander geschlafen. Das war ja toll beim ersten Mal. Beim zweiten Mal auch ganz schön, aber irgendwann hat es mir gereicht. Vielleicht bist du ja für eine Sexüberraschung gut.

Größe:165
Religion:Katholik
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Wassermann
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: CH
UserID:39194039
Geodaten: 47.3824,8.02118