Maia, 31, Lünen: Sie würde gerne Fesselsex ausprobieren und braucht einen Fesselpartner dafür

Kürzlich dachte ich mir: Mensch Mädel, jetzt hast du die 30 überschritten und noch nie Fesselsex gehabt. Dabei bist du doch sonst so erotisch verspielt und probierfreudig. Und gerade in letzter Zeit reizt mich der Gedanke sich mal ganz nackt und hilflos zu fühlen immer mehr. Keine Ahnung warum ich solche Erfahrungen noch nie gemacht habe. Vermutlich hatte ich einfach noch nie den passenden Geliebten dafür mit dem ich mir so etwas vorstellen hätte können.

Auch habe die vergangenen Wochen mich dabei ertappt wie ich öfters auf diesen Pornoseiten herumgesurft bin auf denen man kostenlose BDSMfilme ansehen kann. Und einige dieser Filmchen haben es echt in sich und sind krass derbe. Ich denke nicht, dass ich bei meiner ersten Fesselerfahrung gleich so weit gehen möchte. Es ist wohl sinnvoll langsam und soft zu beginnen, vor allem weil ich noch eine total Anfängerin im BDSM-Bereich bin.

Und zuallererst muss ich ja überhaupt mal einen Geliebten finden mit dem man sich so etwas vorstellen könnte. Momentan habe ich ja überhaupt nichts am Laufen und deswegen bin ich ja hier. Würde gerne einen intelligenten, attraktiven Mann kennenlernen, der zumindest etwas mehr Erfahrung im soften BDSM-Bereich hat wie ich. Eine subtile Dominanz würde mir wohl auch ganz gut gefallen. Bevor du mich in deine notgeile Fesselsklavin verwandeln darfst, sollten wir natürlich zuerst ein paar Worte miteinander wechseln und vielleicht erst mal normalen miteinander schlafen. Wenn ich dann Vertrauen zu dir gefasst habe können wir uns von Treffen zu Treffen steigern.

Vielleicht bindest du mich für den Anfang einfach ans Bett und erregst mich dann mit deiner Zunge, deinen Händen und dann bumst du mich wie es dir passt. Später kann man ja ein paar Bondageexperimente mit mir anstellen und immer anspruchsvollere Fesselungen ausprobieren. Eventuell entdecke ich dabei ja auch immer mehr meine devoten Neigungen und diene dir sogar irgendwann ungefesselt? Aber ich möchte nicht zu weit in die Zukunft vorgreifen.

Willst du mein dominanter Fesselpartner sein? Wenn dem so ist freue ich mich, falls du Verbindung mit mir aufnimmst.