Leni, 31 aus Wehrheim: Lockeres Bumsdate gesucht

Interesse an einem heißen Verabredung mit mir? Irgendwie trifft man hier nur auf verbale Angeber. Viele Sprüche, aber nichts dahinter. Sobald es in Richtung reales Kennenlernen geht ziehen hier immer alle ihren Schwanz ein. Haben denn alle Typen Angst vor ungezwungenen Bumsdates mit mir? Ich beiße zwar manchmal, aber meistens ist es nur ein Knabbern und dies meist an hocherotischen Körperstellen. Wenn du nett anzusehen bist, dann beweise mir doch mal, dass es man online nicht nur Sprücheklopfer antrifft, sondern auch echt gestandene Männer mit Steherqualitäten im Bett.

Größe:173
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Waage
Haarfarbe:blond
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:8053435
Geodaten: 50.2945,8.5683