Linda, 25, Bremerhaven: Ich bin eure Hausfreundin zum Poppen

Hi ich bin Linda und mich hat mal wieder meine Sexneugierde gepackt, so dass ich meine neuesten Erotikwunsch vielleicht mit euch realisieren möchte. Ich suche ein nettes Pärchen, bitte nicht zu alt, für das ich die junge, geile Hausfreundin spielen könnte. Ich gehe dabei bewusst davon aus, dass ich euch mehrmals besuchen kommen werde. Also es geht mir nicht um einen einmaligen Dreier.

Ich bin niedlich klein mit 159cm Größe, habe eine schlanke, sportliche Figur mit mittelgroßen Busen und dunkelblonde, getönte Haare. Meine frechen Nippel laufen spitz zu und schreien förmlich danach, dass man sich mit ihnen beschäftigt. Ich freue mich auf ein sagenhaftes Erotikabenteuer mit einem netten Paar, dem ich mich gerne vollends hingebe und erotisch ausliefere.

Wir können auf diesem Fickportal ein paar Nachrichten austauschen und könnten rasch zum Telefonieren übergehen. Finde das komfortabler um den ersten Kontakt aufzubauen. Außerdem höre ich gerne eure Stimmen, denn eine Stimme sagt schon viel über einen Menschen aus. Manche Menschen haben so eine Stimme, dass ich nicht mit ihnen Sex haben könnte. Das möchte ich vorher schon abklären. Wenn sich alles gut anhört komme ich euch besuchen und wir trinken erstmal was zusammen um uns etwas aufzulockern. Dann ziehen wir uns alle nackt aus und beginnen uns gegenseitige abzuknutschen und miteinander rumzufummeln. Und dann kann es langsam aber stetig immer geiler und feuchter werden. Der weibliche Part des Paares soll explizit mitmachen, denn ich möchte es mit euch beiden treiben. Das ist meine Bedingung, denn ich mag Frauen wie Männer gleichermaßen. Und am liebsten spüre ich wie beide gleichzeitig mich verwöhnen oder anders ausgedrückt: Sich an meinem Körper bedienen.

Denn ich gebe ich gerne hin und lasse mich von einem geilen Pärchen als willige Hausfreundin benutzen. Das gefällt mir. Da kann man ja richtig tolle zusammen anstellen. Zum Beispiel liege ich auf dem Rücken und sie reitet mit ihrer glitschigen Fotze auf meinem Gesicht, während er mich durchbumst. Oder sie fingert mich, oder ich muss sie fingern, während ich ihm einen blase. Unendliche erotische Spielmöglichkeiten offenbaren sich dabei. Allerdings muss halt die die Wellenlänge zwischen uns passen. Das sollten wir nun schnellstmöglich herausfinden.