Dalia4062, 35 aus Thening – AT: Analstute sucht Analliebhaber

Tja, ein schöner Rücken kann auch entzücken, aber nicht das Du jetzt denkst, oh die hat bestimmt eine Hexennase oder eine Warze auf der Nase—-nein—ich wollte mich einfach mal von der Masse abheben und suche schon DICH! Und es gibt schon eine guten Grund warum ich auf meinem Profilpic meinen nackten Arsch so rausstrecke: Ich bin halt voll die Analstute! Brauche einen erfahrenen Analficker, der sich nicht vor meinem Hintereingang ekelt. Beim Arschsex kann es schon mal etwas schmutzig sein und wenn dann ein kleines Bröckchen Kacke irgendwo klebt, sollte man nicht in Panik verfallen.

Größe:165
Religion:Protestant
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Beziehung
Sternzeichen:Krebs
Haarfarbe:rot
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blaugrau
Land: AT
UserID:36479951
Geodaten: 48.2554,14.1656