Sylvian9062, 33 aus Moosburg: Solomutter mag wilden Sex

Naja bin Mutter von 2 Kindern ein Junge und ein Mädchen. Ich habe keine Zeit für eine Beziehung und bin hier auf der suche nach Spaß. Ich bin sehr liebevoll, humorvoll und kann aber auch meine Krallen ausfahren wenn es sein muss. Ungestümer Sex kann auch mal mit ein paar Kratzern oder einem kleinen Fleck enden. Das ist in Ordnung für mich, denn wenn man richtig heißmacht, dann verliere ich manchmal etwas die Kontrolle über mich und werde zur sexgierigen Wildkatze im Bett. Aber dafür geht es auch richtig ab. Als alleinerziehende Mutter habe ich so wenig Zeit und wenn zwischendurch doch mal zu einer heißen Verabredung kommt, dann gehe ich halt voll aus mir aus. Das solltest du wissen, aber bisher hat es noch niemand bereut sich freiwillig als Spielball meiner Lust herzugeben.

Größe:165
Religion:Katholik
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Zwilling
Haarfarbe:blond
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grüngrau
Land: AT
UserID:40084845
Geodaten: 46.6575,14.1738