Suche BDSM-Gleichgesinnte zum Spielen

Du magst auch ausgefallene Fesselspiele und stehst total auf BDSM-Sex? Super, dann sind wir ja schon zu zweit. Ich heiße Veronika, bin 55 Jahre alt und wohne in Düren. Suche nach starken Kerlen, die sich gelegentlich auf bizarre Weise mit mir vergnügen wollen. Dabei ist klar, dass es versaut zugehen wird.

Ich bin an keine feste Rolle gebunden und mag es Mann genauso genauso denkt. Mal peitsche ich dich aus, mal du mich. Und es ist nicht damit getan, denn mir gefällt so ziemlich die ganze Bandbreite an BDSM-Spielarten. Besitze mittlerweile selbst einiges an bizarrem Sexspielzeug, dass gerne mal wieder zum Einsatz kommen würde. Bin auch offen für einen Treff mit zwei Männern. Eventuell hast du ja noch einen ähnlich veranlagten Freund, den du zu unserem BDSM-Date mitbringen könntest?

Ihr müsstet halt mit meinem Alter und Aussehen klarkommen. Bin eben bereits eine ältere Dame mit nicht mehr so gutem Aussehen, dass bremst meine Geilheit und Spiellust aber nicht im Geringsten aus. Als Partnerin für bizarren Sex bin ich keine schlechte Partie. Möchte an dieser Stelle auch gar nicht übertrieben viel von mir erzählen. Kann ja auch sein, dass irgendjemand Bekanntes mitliest und dann von meinen ganzen perversen Neigungen erfährt. Also halte ich mich diesbezüglich lieber etwas bedeckt und erzähle es dir lieber im privaten Gespräch. Aber dann werde ich ein offenes Buch sein und dir alles über meine Fetische und Vorlieben mitteilen.

Hättest du Interesse an einer reifen BDSM-Liebhaberin aus Düren, dann lasse es mich wissen. Dass ich einen Lederfetisch habe, sollte dir bereits klar geworden sein.