Sindy, 29, Reutlingen: Schwangeres Girl muss noch schnell ein Sexabenteuer erleben

Vermutlich leide ich an einer Form der Torschlusspanik. Je größer mein sexy Babybauch wird desto mehr Angst bekomme ich etwas zu verpassen. Und das mein ich in jeglicher Hinsicht. Seitdem ungewollt geschwängert wurde und nun alleinstehend mit meiner Schwangerschaft klarkommen muss versuche ich noch einmal mitzunehmen was das Leben so birgt. Bevor erst mal ganz Lange Zwangspause mit dem Spaß angesagt ist. Auf meinem Profilbild sieht man mich in einer Art Regenwald, denn ich konnte es mir nicht nehmen lassen schwanger einen Urlaubstrip zu machen. Und natürlich musste ich zwischendurch auch ein ein schamloses Selfie von mir machen. So bin ich eben. Man muss auch mal etwas wagen und ich war schon immer abenteuerlich drauf. Das mit dem Urlaub habe ich jedenfalls schon mal durchgezogen.

Aber es geht ja noch weiter. Möchte jetzt noch ein Sexabenteuer erleben, dass vielleicht ja sogar bis kurz vor der Geburt anhält. Vielleicht gibt es auf dieser Fickcommunity ja einen User, der Bock auf eine schwangere Fickpartnerin hat, die sich nochmal richtig unanständig ausleben möchte, bevor die lange Sexpause beginnt. Ich bin total animiert echt verrückte Dinge auszuprobieren und, so gut es geht mit meinem dicken Schwangerschaftsbauch, auch mal etwas abgefahrene Stellungen und Sexpraktiken anzutesten. Du darfst auch an meinen geschwollenen Milchtitten lutschen und meinen Bauch streicheln. Man, früher war ich so rank und schlank und jetzt ist an mir alles so aufgedunsen und dazu spinnen auch noch meine Hormone total. Je praller meine Milchtitten werden, desto geiler werde ich. Laufe bald schon dauergeil mit dauerfeuchter Muschi rum. Und das ist leider kein Scherz.

Bin echt willig es richtig krachen zu lassen. Also erzähle mir ruhig was du alles schamlos mit mir anstellen würdest. Vermutlich machen mich deine Vorstellungen gerade noch notgeiler. Als Analfreundin gehört auch schmutziger Analverkehr unbedingt zum Sex für mich dazu. Also nicht jedes Mal, aber immer öfter. Bist du bereit dich auf ein ausgelassenes Sexabenteuer mit einer Schwangeren einzulassen?