feechen38w, 47 aus Dortmund – DE

ich suche im ruhrgebietfür mich oder auch gern mit meinem freund zusammen(er kann aber muss nicht dabei sein) ein pärchen oder nur eine einzelne frau für gelegentliche dauerhafte feurige treffen …. gerne verwöhnung von frau zu frau und bei pärchen gerne zudritt auch da im vorfeld frau zu frau ggseitiger verwöhnung du als mann guckst ersteinmal zu …lächel am ende wirst du gerne von deiner partnerin und mir verwöhnt ,wenn es auch euer wunsch wäre. bin zärtlich einfühlsam und wild,dennoch auch mollig smile über eine mail würd ich mich sehr freuen lg andrea

Größe:162
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:pummelig
Sex:bi
Beziehungsstatus:keine Angabe
Sternzeichen:Schütze
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:422437
Geodaten: 51.5161,7.46833