Auch bei Internetfickdates gilt es einiges zu beachten

Internetfickdates

Auch wenn es in der Regel im Internet online etwas lockerer zugeht sollte man doch ein paar Dinge beachten wenn man versucht online Frauen zu bezirzen und zu realen Ficktreffen zu überreden.

Die meisten Frauen wollen doch irgendwie erobert werden. Ich weiß das nervt, aber man kommt meist nicht drummherrum, außer man trifft eine extrem häßliche, übergewichtige unterfickte Frau.

Aber in der Regel ist das quasi nur die Anfangshöflichkeit, die die Frau erwartet. Also auch wenn es etwas nervig ist, erstmal etwas Süßholz raspeln, den eigenen Intellekt und Verständnis zeigen man wird dann relativ schnell dafür belohnt. Es ist eigentlich wie ein Spiel. Auch wenn es nur um blanken Sex geht. Zeige etwas Initiative und dann wenn sie bei dir zu Hause ist kannst du loslegen und wirst dich bei den meisten Frauen, die anfangs noch so unnahbar schienen oder schüchtern waren, wundern wie locker flockig sie beim Sex abgehen werden.

Weiterführende Informationen gibt es auch in diesem interessanten Blog zum Thema Frauen verführen und richtige Techniken nutzen: Frauen im Internet aufreissen