Hela51069, 24 aus Köln: Standfester Stecher gesucht

Ich bin Hela ein echt kleines Girl mit kurzen Haaren und schicker Brille. Mit meinen 163cm Lebendgröße bin ich eher ein Standgebläse, aber das stört mich nicht. Bin gerne auf Penishöhe, da fühle ich mich wohl. Mein Problem ist, dass es keine coolen, starken Stecher mehr gibt. Entweder macht der Schwanz schlapp, oder ich finde die Typen selbst so schlapp und langweilig, dass mir aus Langeweile meine Muschi austrocknet. Gibt es denn keine harten Typen mehr mit Selbstbewusstsein und Dominant, die meine Pussy mal hart rannehmen. Es darf ruhig auch mal etwas derbe zugehen und leicht brutal ist okay. Alles besser als diese Typen, die immer nachfragen. Mag es wenn ein Mann richtig rangeht, aber natürlich trotzdem ein Nein akzeptiert. Aber wenn ich mal richtig aufgegeilt bin, dann gibt es bei mir sowieso kein Nein zu hören.

Größe:163
Religion:Katholik
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:bi
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Krebs
Haarfarbe:rot
Haarlänge:kurz
Brillenträger(in):ja
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:35501927
Geodaten: 50.9899,7.04767